Translate this page

Samstag, 26. Oktober 2002

Tagebuch 26.10.2002

Es war sehr lange Zeit ruhig. Ich war ca. 3 Wochen lang nicht verschlossen und habe meine "Freiheit" auch regelmäßig genutzt. Kurz vor dem Urlaub von meiner Herrin kam der Saunasack, welcher aber bisher noch nicht zum Einsatz kam. Einerseits schade, da ich doch neugierig bin und nicht weis wie er sich anfühlen wird - andererseits auch gut, da man sich aus ihm nicht befreien, rumwälzen oder auf Klo gehen kann. Man muss mir dafür viel zu ruhig liegen bleiben. Ich muss aber auch sagen, ich habe leider richtig viel vergessen und mache vieles einfach nicht mehr. Ich glaube, ich muss mir erst mal meinen Zofenleitfaden wieder durchlesen, damit ich mir einiges vor Augen führe. Man könnte fast sagen, ich bin blond - nach dem Urlaub neu anlernen. Auch ihr scheint mein jetziges Verhalten kein Stück zu gefallen. Am Wochenende will sie sehr hart durchgreifen. Gestern Abend hat sie mich angewiesen in voller Latexmontur zu schlafen. Da ich dummerweise das Zimmer vorher etwas eingeheizt hatte, badete ich relativ schnell in meiner Suppe. Hinzu kam, dass ich mein Schwänzchen und die Hoden mit Eukalyptus-Salbe einreiben und ein Kondom sowie eine Manschette drüberziehen musste - das hat sehr lange gehalten. Heute sollte ich im Erotikgeschäft einen neuen Plug gekauft, er ist doppelt so breit wie mein kleiner Plug, dafür aber auch sehr kurz und für meine Herrin einen neuen, sehr interessanten Vibrator. Ich befürchte nur, dass dieser in den nächsten Wochen wesentlich öfters angewendet wird, als ich Sex haben werde. Denn ich soll die drei Wochen, in denen ich wenig keusch war (eigentlich so gut wie gar nicht, sondern durchaus im Schnitt einmal pro Tag es mir besorgt habe) am Stück nachholen. Bisher haben weder ich noch Sie das so lange durchgezogen. Die Keuschheit sollte zwar schon gestern Abend beginnen, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich im Schlaf irgendwie einen Orgasmus bekommen habe. Kein Wunder bei der Situation gepaart mit diversen Träumen.