Translate this page

Montag, 30. Dezember 2002

Tagebuch 30.12.2002

Die letzten Wochen waren sehr ruhig (Wie man an den fehlenden Eintragungen merkte :-). Einerseits durch den beruflichen Weihnachtsstress (teilweise 20 Arbeitsstunden pro Tag:-( ) bedingt, andererseits weil wir Besuch hatten.
In dieser Zeit musste ich teilweise meinen Pflichten nicht nachkommen.... und die anderen habe ich ziemlich gründlich "vergessen"...
Hat sich seit heute auch wieder geändert. An einiges muss ich mich erst wieder gewöhnen, wie z.B. das tragen der Maske nachts auf anderes habe ich mich auch mehr oder weniger wieder gefreut wie z.B. das Tragen der Kleidung. Das hatte ich irgendwie vermisst und fühle mich damit auch wesentlich wohler und ausgeglichener. Nur auf den hohen Schuhen zu laufen, erfordert wieder etwas Übung und Disziplin. Meine Herrin ist auch wieder ein bisschen strenger mit der Kontrolle - aber glücklicherweise nur ein bisschen.