Translate this page

Sonntag, 20. April 2003

Tagebuch 20.04.2003

Wie ich schon an anderen Tagen schrieb, liess ich in den letzten Monaten einiges schleifen. Teilweise aus Bequemlichkeit, teils durch Arbeit, Krankheit und teils habe ich die letzten beiden Punkte auch immer vorgeschoben. Ja, ich schäme mich auch. Speziell da ich auch wusste, dass Herrin Cassandra derzeit nicht die Zeit und Geduld hat, das meiste ständig zu kontrollieren. Aus diesem Grunde hatte ich ihr unterbreitet, dass ich ab heute eine Liste zu führen habe, wo ich meine Pflichtpunkte einzutragen habe (Wurde im Zofenhandbuch auch ergänzt). Ob dieses öffentlich geführt werden soll, hat sie noch nicht entschieden.
Ich sollte letztes Jahr auch ein Korsett tragen, damit meine Taille sich langsam anpasst. Ein Punkt, den ich in der letzten Hälfte des vergangengen Jahres immer weniger nachkam.
Seit heute habe ich das Korsett immer zu tragen. Sowohl tagsüber als auch nachts. Jetzt zum eingewöhnen erstmal normal geschnührt. Später langsam steigernd. Da ich mehere Korsetts habe, ist es auch kein Problem zu wechseln.
Ausserdem wird damit meine Bewegung und meine Haltung - beides lässt noch stark zu wünschen übrig - verbesssert.