Translate this page

Freitag, 22. August 2003

Tagebuch 22.08.2003

Heute musste ich im warmen Zimmer im Latexganzanzug und gefesselt im Latexsaunasack 2 1/2 Stunden verbringen, damit die Poren der Haut entsprechend freigeschwitzt werden. Da der Anzug nur eine Öffnung für die Nase hat, konnte ich nichts sehen und wusste am Ende auch nicht wieviel Zeit vergangen ist.
Danach folgte ein 1,5 L Kamilleneinlauf, welchen ich aber nicht sehr lange halten konnte. Hiernach nutzte ich die Möglichkeit testweise wieder einen 5 cm durchmessenden Plug zu tragen. Dadurch, dass ich längere Zeit keinen mehr trug, bin ich gar nicht mehr an das Gefühl gewöhnt - speziell das Gefühl laufend aufs WC gehen zu müssen.
Seit heute wünscht es meine Herrin auch wieder, dass ich immer zu Hause Fuss- und Handmanschetten (ohne Kette) tragen muss - auch Nachts. Genauso wie ein Halsband oder eine Halskorsage, welche sie vorher aussucht. Gestern war es ein normales Halsband, heute die breite Halskorsage (aber die ohne Mundschutz).
Nach dem Baden musste ich den Keuschheitsgürtel wieder anlegen sowie die Windeln. Teuflische Kombination von Windeln, KG vorne und hinten einen Plug, der auf die Blase drückt.