Translate this page

Freitag, 12. Dezember 2003

Tagebuch 12.12.2003

Am Abend mache ich mich soweit zurecht. Meine Herrin wünscht dabei erstmal nicht, dass ich Zofenkleidung anziehe, sondern nur normal als Frau zurechtgemacht bin. Ändert schliesslich nichts an meiner Stellung. Da der Bekannten aber BDSM im generellen fremd ist, hielt meine Herrin dies erstmal für besser.
Der Abend war sehr nett und lustig - auch wenn ich etwas aus der Übung bin. Denn weder die Schuhe noch die Korsage musste ich in den letzten Wochen tragen und der Abend wurde sehr lang (bis in die frühen Morgenstunden). Viele Videos später war auch schon der Samstag angebrochen und ich zog mich dann erst um und trug zur Vorbereitung des Frühstücks angemessene Zofenkleidung.
Die Bekannte ist glücklicherweise sehr tolerant und hatte es im allgemeinen gut aufgenommen und wir alle hatten insgesamt viel Spass dabei gehabt.
Nachdem Sie dann am Nachmittag gegangen ist, musste ich mich auch schon wieder umziehen, da sich leider überraschend Verwandtenbesuch angesagt hatte.