Translate this page

Freitag, 1. April 2005

Tagebuch 01.04.2005

Heute war der Tag, wo meine Eheherrin und ich uns über das erlebte nochmal unterhalten wollten und schauen wollten wie es nun weitergeht.
Sie fing an und erzählte, dass es Ihr insgesamt gefiel mit einem anderen Sex zu haben. Auch mich zu demütigen, während ich "nicht kann". Sie sagte, dass es aber meine Entscheidung wäre, ob wir mit allem weitermachen oder nicht. Wenn weitermachen, dann aber mit allen Konsequenzen oder aber wir hören komplett auf. Ein Hin- und Her würde sie nicht mitmachen wollen. Entweder ganz oder gar nicht.

Ich hatte sowas schon geahnt und konnte mich auch darauf vorbereiten. Da ich auf meine devote, SMige Seite nicht verzichten kann, stimmte ich dem zu, daß wir weitermachen. Und Sie hatte auch Recht - es ist schliesslich das, was ich mir schon immer gewünscht hatte oder mir in meinen Fantasien vorgestellt hatte.

Sie sagte auch, dass Sie möchte, dass ich meine Geschichten, die ich auf dem Notebook liegen habe, inkl. der auslösenden Cuckold-Geschichte auf meiner Homepage bzw. Tagebuch veröffentlichen sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen