Translate this page

Samstag, 24. September 2005

Geschichte: Der Tag, der mein leben veränderte (Fiktion)

Der Tag, der mein Leben veränderte.

Der Tag fing normal an, aber als meine Frau mich mitten am Tag ins Schlafzimmer 
lockte, haette ich eigentlich lieber genauer aufpassen sollen, denn ....aber 
bevor ich in der mitte anfange zu erzaehlen, sollte ich lieber mit dem moment 
anfangen, wo die dinge ihren lauf nahmen:

Wir waren gerade beim vorspiel und ich wollte gerade einen Schritt weitergehen, 
als meine Frau anfing zu erzählen:
"Bevor Du weitermachst, sollst du wissen, dass dies heute was ganz besonderes 
ist..." und bevor ich meinen verwunderten Blick in Worte umsetzen konnte, fuhr 
sie fort mit 
"Das wird fuer einige Zeit Dein letzter Fick sein - ich moechte, dass du danach 
den KG wieder anlegst - ist das ok?"
Ich wollte gerade antworten, als sie mich heranzog und mein luststab in sie 
eindrang. Mir entfleuchte dabei nur ein leises "Ja" und wie selbststaendig fing 
ich an mit den dazugehoerigen Bewegungen. 
das bewegte sie nur zu der schmutzigen worten:
"Dann fick mich, mein Rammler, fick mich so wie du mich noch nie gefickt hast", 
welche sie mir in dem moment entgegenstoehnte.
Nach einiger Zeit sagte sie "Willst du mich auch weiterficken, wenn ich dir sage,
dass du so wie in der Geschichte auf Deinem Rechner den KG wohl fuer 35 Tage 
tragen wirst? Du brauchst nichts zu sagen, fick mich nur einfach weiter, 
wenn du es willst.fick mich immer nur weiter, wenn deine antwort ja ist."
Geschichte? ging es mir durch den Kopf - ich habe zig-hundert Geschichten 
aufm Rechner - aber egal, ich hoere jetzt nicht auf und 35 Tage? Das sollte 
zu schaffen sein. Ausserdem machten mich ihre Worte so scharf, dass ich ihr 
nur hinhauchte: "fuer diesen Fick wuerde ich alles tun."
"du wuerdest mich auch weiterficken, wenn du den kg laenger als 35 tagen 
 tragen musst wie der in der Geschichte? oder bin ich das nicht wert - du 
brauchst nur aufzuhoeren, deinen pruegel in mich hineinzustecken"
ich sagte natuerlich nichts, sondern machte weiter - welcher mann kann in 
dem moment schon aufhoeren?
ich erinnere mich im nachhinein nicht mehr an alle worte, die sie dann
beim sex sagte. nur noch an einzelne fragmente, wie:
"oder stell dir mal vor, dass dies dein allerletzter orgasmus ist? 
nie wieder sex danach?"
"du zu lange im Kg bist und ich nicht auf einen schwanz mehr warten will."
"und dann jemand anderes deinen Job uebernehmen muss, weil du nicht kannst."
nach diversen dieser schmutzigen worte, welche ich damals noch zur derselben 
kategorie zaehlte,  war ich so kurz vorm abspritzen, dass ich nur noch ein 
"ich komme gleich" stoehnen konnte.
"ja mein hengst, komme wennn du nur noch im kg auslaufen willst, komme 
wenn du damit einverstanden bist, gefahr zu laufen ggf. fuer laenger 
im KG zu sein. spritz in mich hinein - vielleicht ist es ja das naechste 
mal jemand anders. zieh in raus, wenn du das nicht willst oder spritz ab. 
besiegel dein schicksal JETZT mit deinem saft".

ich konnte nicht mehr, mit ihren letzten worten explodierte ich.
noch eh ich mich versah, hatte sie sich mit mir gedreht. sie musste vorher 
am bett die bondagemanschetten befestigt haben, denn im nu war ich angefesselt
und sie kniete ueber mir.
"nun mach mich sauber - fuer die naechste zeit wird nur noch deine zunge 
bei mir eindringen..", sagte sie und senkte ihre Scham auf meinen mund 
so dass ich fast geknebelt war.

viel sagen konnte ich so nicht mehr und sie nutzte die situation, um mich 
teilweise aufzuklaeren:

"waehrend du beschaeftigt bist, kann ich dir ja erzählen, was dich wie 
von mir versprochen erwartet - wie in der Geschichte :

Du wirst den KG genau fuer 35 Tage tragen!
Irgendwann einmal in der Woche werde ich Dich dazu bringen, auszulaufen. 
Jedesmal auf eine andere Art und weise. das soll dazu dienen dass du dich 
sowohl daran gew�hnst, dass dein orgasmus unwichtig ist, als auch mir zeigen,
wie dringend dein freiheitsbeduerfnis wirklich ist. 
Solltest du auslaufen, hat sich das mit dem druck dann eh erledigt, 
solltest du nicht auslaufen, dann war es auch nicht so dringend.  
Solltest Du aber nicht genau 5mal auslaufen, nehme ich mal an, dass 
 
dein verlangen nach freiheit zu gering ist oder der zeitraum fuer 
dich keine herausforderung mehr ist. in diesem fall verlaengert sich der 
zeitraum wieder um 35 Tage und wieder 5mal auslaufen alle 7 tage."
sie legte eine kurze denkpause ein, bevor sie weitermacht:
"Aber ich bin ja kein Unmensch, du kannst dir die freiheit auch erkaufen:
du kannst vielleicht vorher raus, wenn du mir bis zum 70ten Tag 
-mindestens 200 Stunden als RICHTIGE Zofe im Haushalt geholfen hast,
-den sauteuren Plug, den du mal fuer den KG gekauft hast fuer 
mindestens 300 Stunden genutzt hast,
-du mindestens 300 Stunden Erfahrung auf einem deiner gekauften Hells 
nachweisen kannst,
-mich mindestens 20mal mit deiner zunge zum orgasmus gebracht hast,
-mich mindestens 30mal massiert hast,
-und dein Bondagebett mindestens 20mal genutzt hast."
wiederlegte sie eine kurze pause ein:

"Solltest Du weder bis zum 70ten Tag entsprechend oft ausgelaufen sein, 
noch deine Freiheit auf anderem Wege erkauft haben, gehe ich davon aus, 
dass du kein wirklich ernsthaftes Interesse an derselben hast oder denkst, 
dass du mir auf der Nase rumtanzen kannst oder einfach faul bist. 
Egal was zutrifft, ich bin ja nett und gebe dir nochmal ganz von 
vorne 70 Tage plus 60 Tage Bonus. Es faengt alles von diesem Zeitpunkt 
an erneut zu zaehlen.
Ich weiss dann aber nicht, ob ich solange aushalte - kann dann durchaus sein, 
dass - wenn ich das beduerfniss nach einen schwanz habe - ich mir den sex
woanders holen werde - und zwar ohne dich. also strenge dich an, dass es 
nicht soweit kommt... und hoffe, dass ich nicht VOR dem 70ten Tag Lust auf 
einen Schwanz verspuere."

"Aber", versuchte ich unter ihr zu sagen, wurde aber sofort von ihr unterbrochen.
"Du warst einverstanden - deine Unterschrift leckst du gerade auf. 
und fuer jedesmal jammern von dir,
fuer jedesmal unmutsbekunden,
fuer jeden versuch mich zu manipulieren
und jedesmal betteln, kommt eine woche drauf. ich will von dir nur hoeren, 
dass du den kg genau so gerne traegst, wie ich es mag, dass du ihn traegst.
wenn ich dich frage, ob du raus moechtest, sagst du brav "nein, ich trage 
den kg gerne",
wenn ich dich frage, ob du den kg laenger tragen moechtest, sagst du brav 
"ja, will ich" - hast du das verstanden?"
"ja", sagte ich leise, waehrend sie kurz vorm orgasmus ist.
nach ihrem hoehepunkt, steigt sie von mir runter und geht nur mit einem 
frechen "nicht weglaufen!" raus.
nach einiger Zeit (sie hat wohl eine zigarette geraucht) kommt sie mit dem
kg in der hand wieder, macht mir eine hand los, damit ich diesen anlegen kann. 
Dann legt sie das schloss an und grinst mich dabei an: "Hast du es gehoert? 
Es hat klick gemacht. Du weisst, was fuer ein schloss das ist? - du brauchst 
also nicht nach den schluesseln zu suchen - es gibt keine." 
und fuehrte mich zum neu erworbenen bondagebett.
Waehrend sie mich festmachte, ergaenzte sie die bedingungen noch:
"ach ja, du wirst ab jetzt im bett immer eine maske tragen! Was fuer eine kommt 
auf meine stimmung an. aber egal ob du micht massierst, stimulierst oder nur 
im bett liegst - der blick auf meine scham sei dir erstmal verwehrt."
und sagte lachend: "regt deine fantasie an und erhoeht gleichzeitig deine 
anderen sinne"
als sie mich fertig befestigt hatte, oeffnete sie ihr beine und lachte: 
"wirf nochmal einen letzten blick darauf". dann legte sie mir eine augenmaske 
an mit den worten "damit du ruhe zum nachdenken hast, ob du 35, 70 oder 200 Tage 
im KG sein moechtest".
Ich konnte es mir in diesem Moment nicht verkneifen "wenigstens ist 
nach 200 Tagen schluss" zu sagen.
Daraufhin beugte sie sich zu mir ans Ohr runter und sagte zuckersuess, 
aber doch mit ernster stimme: "ja, das ist richtig....dann ist schluss.... 
ich werde dich am 200ten Tag fesseln, dann das schloss vom kg ganz langsam 
entfernen, dir meine nackte feuchte -von sex strapsen eingerahmte - scham 
zeigen...", legte eine kurze Pause ein und fuhr dann im gleichen Tonfall 
fort:"... ein allerletzter blick darauf, dir eine maske aufsetzen, und 
dann rausgehen, um mit einem gluehenden bolzen zurueckzukommen, der die
beiden haelftens deines kg zusammenschweisst, so dass er nie mehr geoeffnet 
werden kann, mich umdrehen und zu dem zeitpunkt aktuellen liebhaber gehen, 
damit er dort eindringt, wo DU deine chance dann fuer immer vertan hast. 
Du hast recht, dann ist schluss - aber nur fuer dich, fuer mich faengt es 
dann erst richtig an."
Im weggehen hoerte ich sie nur noch sagen: "Schatz, wenn ich ganz ehrlich bin... 
ich weiss nicht, was mir lieber gefaellt - das du den ersten fick und letzten 
fick in 35 Tagen mit mir hattest...oder du deinen letzten fick im leben mit
mir hattest."
"aber kein mann kann es auf ewig ohne sex aushalten", sagte ich. sie stockte 
in ihrer bewegung und ich hoerte wie sie zurueckkam. ich dachte grinsend, 
das ich da wohl den fehler in ihrem plan aufgetan habe. sie sagte dann aber 
sehr trockend:
"Sollte es soweit kommen, hast du es dir erstens selber zuzuschreiben. 
ich gebe dir vorher genuegend chancen, die du nur ergreifen musst. 
und zweitens..." sie beugte sich bei den worten wieder zu mir herunten und 
hauchte "...solltest du es nicht mehr aushalten, darfst du mich jederzeit 
darum bitten, dass wir einen urlaub im ausland machen, um dich von deinem 
leid zu befreien. Ich verspreche dir, dass ich dich dabei von ganzem herzen 
liebend gerne unterstuetzen werde. und als eunuch wird dir der kaefig und 
der inhalt nie wieder probleme machen....Ich wuerde also an Deiner Stelle 
besser davon ausgehen, dass ich es ernst meine. "
mir stockte einerseits der atem, andererseits war ich auch erregt und 
bekam im kaefig wieder platzmangel. 
Wie weit meine Frau nun das gesagte umgesetzt hatte und ob bzw. wann ich 
wieder rauskam...tja... das erfahrt ihr im naechsten teil.


Die naechsten Tage verliefen ganz normal - soweit es halt unter den Umstaenden 
normal sein konnte.
In den ersten 4 Wochen wurde ich von Ihr auf unterschiedlichste Art zum 
auslaufen gebracht. Beim 5ten mal lief ich dagegen aber nicht aus. So kam es, 
dass sie mich am 35 Tag darueber in Kenntnis setzte, dass ich wohl noch 
weitere 35 Tage im KG bleiben wuerde - da ich es in der Zeit auch noch 
nicht geschafft hatte, die anderen Bedingungen zu erfuellen.
Am 60ten Tag fesselte sie mich wieder abends aufs Bondagebett und legte mir
eine Maske an.
Nach einiger Zeit kam sie wieder rein und setze ihre Scham auf mein Gesicht 
und sagte:
"Ich hatte ja so gehofft, dass Du es in der Zwischenzeit geschafft haettest. 
Aber Du hast gerade mal zwei Drittel der Leistungen erfüllt und ich sehe nicht, 
dass du in den verbleibenden 10 Tagen den Rest schaffst."
Waehrend sie redete, bearbeitete ich Ihre Scham mit meiner Zunge, in der Hoffnung 
sie gnaedig zu stimmen. Sie fuhr mit den Worten fort:
"Um ehrlich zu sein, ich bin richtig nervoes..und wie sagst du so schoen? 
Absolut spitz. Deswegen lecke mich schoen - ich bin mir sicher, wenn ich 
gleich in die Disko losgehe und dabei hocherregt bin, faellt es mir leichter 
nach all den Jahren mir einen Kerl zu angeln. Dazu bisschen Alkohol, um 
die Hemmungen zu senken. Du weisst ja, wenn ich angetrunken bin, werde 
ich so zuneigungsbeduerftig.... Mal gucken, was in der Kombination Alkokol 
und erregt so das ergebnis sein wird." Nach dieser kurzen Erklaerung stand
sie mit dem Worten "Das reicht, ich denke ich bin feucht genug" auf und 
ging und hinterlies nur die Worte "Viel Spass mit deinen Fantasien".
Spaet abends kam sie wieder, kuesste mich und sagte leicht angetrunken: 
"Kein Wort oder du wirst ewig im KG schmoren." und legte sich schlafen.
Ich konnte nicht viel schlafen, wurde dann spaeter aber doch muede. 
Am morgen liess sie mich aus dem Bondagebett raus. wir fruehstueckten. 
Sie ergriff das Wort: "bevor du anfaengst: Ja, ich hatte gestern sex. 
Kurz, aber intensiv."
ich fragte "und wie war es?"
"anders - aber ganz nett. Obwohl ich es auf der toilette immer etwas 
ungemuetlich fand. ich fand ihn auch ganz nett. Uebrigens - er wird heute
vielleicht vorbeikommen. Haengt von dir ab."
"wieso von mir?"
"ganz einfach, wenn du willst, dass er mich heute nochmal fickt, dann ruf ich 
ihn an."
"Warum sollte ich das wollen? Und weiss er von mir?"
"Ja, er weiss von Dir. Er fand es extrem erregend, als ich von dir und deinem 
dilemma erzählte. er scheint den maennern auch nicht ganz abgeneigt zu 
sein - sex kann er sich aber nur mit frauen vorstellen."
Und nach einer kurzen Pause fuhr sie fort:
"Daher mache dir folgenden vorschlag. Du darfst am 100ten Tag raus. Es faengt 
in 10 Tagen nicht erneut an zu zaehlen, sondern du bekommst in den naechsten 
40 Tagen die Chance deine Aufgaben zuende zu bringen. Du laeufst damit nicht
gefahr, fuer immer verschlossen zu werden..auch wenn ich den Gedanken sehr 
interessant finden wuerde. dafuer kommt er heute vorbei - du darfst sogar 
anwesend sein - aber wehe du sagst nur ein wort, dann verschliesse ich dich 
sofort fuer immer!"
"Es ist deine entscheidung. entweder wir belassen es so und ich suche mir die 
naechsten 140 Tagen hin und wieder einen Kerl oder du sagst ganz klar, dass du
moechtest, dass er mit mir schlaeft. suche es dir aus - du hast bis heute 
nachmittag zeit dafuer."
damit war das thema erstmal fuer sie beendet und sie machte sehr deutlich,dass 
sie nicht darueber diskutieren moechte.
Am spaeten Nachmittag ging ich dann zu ihr und sagte ihr: "Ich moechte, dass 
ihr miteinander schlaft." "Ok, dann gehe rueber ins schlafzimmer und lege 
dich schonmal hin"
ich tat wie mir gesagt und hoerte sie im anderen zimmer in der zwischenzeit 
telefonieren. danach kam sie wieder, vervollstaendigte die fesselung und 
ich sah wie sie sich aus dem kleiderschrank ihre erotischste Unterwaesche 
herausholte, die ich je gesehen habe. 
Damit posierte sie vor mir, bevor sie mir wieder die augenmaske anlegte. 
"Ich sagte ja, anwesend - aber von zusehen war nicht die rede."
nach einiger zeit klingelte es an der tuer und ich hoerte eine maennerstimme. 
Sie schienen ins wohnzimmer zu gehen.
Nach einiger zeit ging dir tuer auf und sie kamen beide rein.
"da liegt er - sieht er nicht suess aus?"
"ja, ganz interessant. und er hat nichts dagegen?"
"nein, frag ihn doch, ob du mich ficken darfst", sagte meine frau.
"hast du was dagegen? Moechtest du das ich deine frau ficke?", fragte er dann 
auch zugleich.
Ich konnte es nicht glauben, als ich meine eigenen worte hoerte: "ja, bitte 
ficke meine frau. ich will es so."
"na siehste, aber nun komm rueber."
ich hoerte wie sie auf das bett krochen, hoerte wie sie ihr vorspiel betrieben. 
ploetzlich sagte er "und was ist mit gummis?"
"heute nicht - du sagtest ja, dass du seit laengerem keine frau mehr hattest 
und solange du in der zwischenzeit keine andere fickst, darfst du ohne gummi. 
ich will dich richtig spueren...komm her"
kurz danach hoerte ich sie aufstoehnen. ich konnte es nicht glauben, aber sie 
voegelten wohl gut eine halbe stunde bis ich von beiden zeitgleich ein aufbaeumen 
und aufschreien hoerte.
nach einer zeit absoluter ruhe fragte er: "hast du vielleicht ein handtuch?" 
"ja, komm mit" und sie standen beide auf bis ich ploetzlich seine schwanzspitze 
an meinem mund fuehlte und sie sagte: "mach schoen sauber. du wolltest doch 
schon immer einen schwanz blasen. war das nicht eine deiner fantasien? dann hast 
du jetzt die chance dazu."
langsam oeffnete ich meinen mund und sein nur halb erschlafftes glied drang 
vorsichtig ein.
ich schmeckte seinen und ihren saft. Ich haette es nie gedacht, aber mein 
schwanz pochte gegen mein gefaengnis. 
waehrend ich ihn saubermachte, fing er an zu wachsen..bis er meinen mund voll 
ausfüllte und meine frau sagte: "scheinst ja auch beim schwanzblasen sehr 
begabt zu sein." 
und zu ihm gewandt ergaenzte sie: "Hab ich dir zuviel versprochen? er kann
richtig gut mit seiner zunge umgehen"
er war schon wieder hocherregt und stoehnte nur ein leises "Jaaa" bevor er mir
seinen saft in den mund schoss und ich es erregt schluckte.
dann stand er auf, die beiden kuessten sich und er ging rueber ins wohnzimmer,
waehrend sie sich zu mir runterbeugte: "wenn du willst, dann passiert das noch 
oefter. vielleicht darfst du mich ja dann auch mal lecken, waehrend er mich fickt.
vielleicht moechte er dich ja auch mal ficken...wer weiss das schon. so einen 
netten dreier."
"aber es ist deine entscheidung. ich fand beides sehr erregend und wuerde mich
freuen, wenn wir das oefters wiederholen wuerden. ich moechte es aber nur, wenn 
wir es beide wollen."
"Wenn nicht, dann war es das. Aber bedenke auch wie selten es ist, dass wir 
nochmal jemanden finden, der dem nicht abgeneigt ist. So bist du auch involviert 
und ich muss mich nicht von jemand anderem woanders ficken lassen, wenn du mal 
wieder laenger im KG bist...und das wirst du bestimmt sein - ich kenne dich doch."
"Also moechtest du sowohl deine Fantasien als auch meine Fantasien ausleben?
Dann sage nur ja, mein schatz"
"ja, ich moechte dich gluecklich sehen", sagte ich leise.
"Moechtest du die eben gemachten erfahrungen vertiefen und deine bi-neigungen
naeher kennenlernen", hackte sie nach.
"ja, ich moechte es, ich moechte sie mit dir ausleben. ich liebe dich"
"danke, ich liebe dich auch, mein schatz.", sagte sie mir und ging mit den 
worten "erhol dich erstmal und du kannst dir ja dann ausmalen, was wir beide 
dann noch fuer schoene stunden gemeinsam erleben koennen."

so sagte sie und das war der anfang von einer ganz neuen Beziehung, die wir
beide nie bereut haben. Ich kam wie versprochen nach 100 Tagen frei. 
Mittlerweile nach 5 Jahren haben wir einen Sohn und eine Tochter und auch,
wenn ich nicht weiss, ob sie von mir sind, liebe ich sie alle drei. 
ich will es auch nicht wissen. er musste beruflich leider wegziehen und 
bisher haben wir auch nicht wieder so einen partner gefunden. Sie hatte 
damals recht. Es ist recht schwierig, einen geeigneten zu finden. 
Aber wer weiss, was die Zukunft bringt. Gestern hat mich meine Frau 
wieder verschlossen mit dem Kommentar, dass ich entweder ein Jahr 
drinn bleibe oder bis sie einen geeigneten finden wuerde - je nachdem 
was vorher passiert. Ich hoffe nur, dass sie nicht zuviele ausprobieren muss....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen