Translate this page

Samstag, 31. Dezember 2005

Tagebuch 31.12.2005

Es ist soweit. Heute werde ich wieder verschlossen.
Hierfuer fesselte Sie mich wieder in der Bettfixierung und setzte sich neben mich.
Während sie den Keuschheitsgürtel wieder langsam anlegte, fragte Sie mich, wie oft wir
Sex hatten die letzten Tage. Ich entgegnete Ihr, dass ich nicht mitgezählt habe.
Sie dagegen hatte schon mitgezählt. Sie fragte mich, ob ich mich daran erinnere, dass
jeder Sex seinen Preis hatte und ich nickte.
"Dann erzähle ich Dir den Preis, den Du nun zahlen musst. Für jeden Sex, den Du die
letzten Tage hattest, verlange ich einen Monat KG tragen" - sie machte eine Pause
und schaute mich an und setzte fort: "Ich habe insgesamt 12mal gezählt, das macht ein
ganzes Jahr Keuschheitsgürtel" und schloß den Keuschheitsgürtel mit dem altbekannten Klick ab.
"Aber siehe es positiv, dieses Jahr hast Du schon über 150 Tage am Stück den Keuschheitsgürtel
getragen - da sind 365 Tage doch mehr als fair. Eine kleine Steigerung sollte ja drinne sein."
Ich schluckte als sie mich wieder losmachte und wir zur Sylvesterparty fuhren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen