Translate this page

Mittwoch, 4. Oktober 2006

Tagebuch 04.10.2006

Halloween steht langsam vor der Tür. Meine Eheherrin fragte mich, als was ich zu Halloween gehen wolle und das Sie gerne zu Hause eine Halloweenparty machen würde.
Ich finde die Idee mit der Party klasse, aber als was ich gehen würde, wusste ich nicht.
Ich machte die Vorschläge, Frankenstein,Vampir, Skelett oder Monster - aber alles gefiehl meiner Herrin nicht. Sie sagte, dass die meisten mit einer Frankenstein-Maske, als Skelett oder Monster gehen - von den 90 Prozent, die als Vampire gehen werden mal ganz abgesehen.
Ich sagte ihr, dass ich dann erst recht nicht weiss, als was ich gehen sollte. Sie machte den Vorschlag, dass sie mich als Mumie zurechtmachen würde und ich dann als Mumie gehen könnte. Wir einigten uns dann darauf und Sie sagte, dass ich an Halloween für die Party den KG auch ablegen dürfte.

DAS freute mich natürlich zusätzlich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen