Translate this page

Montag, 4. Februar 2008

Tagebuch 04.02.2008

War das letzte Wochenende das erste mal wieder bei meiner Eheherrin, da ich Freitag und Montag Ausgleichstage nehmen konnte und damit ein verlängertes Wochenende hatte.
Wir hatten die Zeit sehr zusammen genossen und hatten viel (normalen) Sex.
Vor der Rückfahrt musste ich das erste mal wieder den Keuschheitsgürtel anlegen. Einen Notfall-Schlüssel hat sie mir in einem versiegelten Umschlag mitgegeben. Original bleibt bei ihr.

Wir hatten am Wochenende auch viel geredet, wie es weitergehen soll. Sie hatte sich im Januar auch nicht mit anderen getroffen, da Sie nicht wusste, wie ich darauf reagieren würde durch die Distanz. Ich sagte ihr, dass die Cuckolding-Geschichte bisher jeder von uns beiden was davon hatte. Durch die Distanz ist das aber weniger gegeben. Sie möchte aber ungern darauf verzichten und findet das ganz angenehm.  Wir sind noch am überlegen, wie wir uns da arrangieren können und welche Lösungen es dafür gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen