Translate this page

Montag, 24. März 2008

Tagebuch 24.03.2008

Wir haben neben dem Telefon,eMail nun eine weitere Möglichkeit gefunden, regelmäßig Kontakt zu halten zwischen meiner Eheherrin und mir: Second Life.
Sie spielt es seit ein paar Tagen regelmäßiger und ich habe mich auch dort angemeldet. Nach der Eingewöhnungsphase kommt man auch gut damit zurecht und gibt ein paar virtuelle Spielmöglichkeiten für uns, während wir getrennt sind. Abends habe ich hier im Süden eh nicht viel zu tun. Bin auch nicht so sehr der Party- oder Abends Discogänger.

Mit dem Voicechat bei Second Life spart man sich das Telefonieren - auch wenn es manchmal etwas schlechtere Sprachqualität ist.

Freue mich aber auf Freitag, wo ich Sie wieder real sehen kann und dank Überstunden auch eine ganze Woche bei Ihr sein kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen