Translate this page

Freitag, 20. Juni 2003

Tagebuch 20.06.2003

eute war ich einkaufen. Sollte ein Geburtstagsgeschenk bei Orion für eine Freundin kaufen. Da war aber auch ein Monohandschuh sehr weit heruntergesetzt. Konnte ich einfach nicht wiederstehen. So habe ich diesen und einen ausgefallenen Vibrator für meine Herrin gekauft.
Also ein Geschenk für die Freundin, eines für meine Herrin und eines für mich. Ich mag die Bondage-Artikel doch sehr.
Am Abend habe ich ihr die Sachen gezeigt. Sie war sehr begeistert davon. So begeistert, dass ich den Abend im Monohandschuh verbringen musste. Nur für die Hausarbeit wurden die Hände aus dem Sack befreit. Da der Monohandschuh auch Schnallen für die Arme hat, war ich auch weiterhin sehr eingeschränkt. Konnte damit aber arbeiten, wenn auch nur langsam.