Heute nach der Arbeit habe ich mich mal zusammengerissen und versucht entsprechend meines Standes mich zu benehmen. Da ich glücklicherweise etwas eher Feierabend hatte als Sie, konnte ich auch einiges vorbereiten. Nachdem ich meine Korsage mit einem Schloss gesichert hatte und ein breites Halskorsett und Armmanschetten angelegt und ebenfalls alles mit einem Schloss gesichert hatte, legte ich meine abschliessbaren Heels an und zog meine Zofenkleidung mit Häbchen an.
Nach dem schminken machte ich mich daran, dass Abendessen zuzubereiten und Tisch zu decken. Das Timing passte sehr gut - als das Essen fast fertig war, kam Sie auch gerade nach Hause. Nach dem auftischen der Speisen und dem eigentlichen abendessen und einer kurzen Massage bekam sie ein Fusswohlfühlbad (sie muss den Tag über relativ viel laufen) und eine Fussmassage.
Beim gemeinsamen Fernsehen hatte sie Appetit auf Eis und ich durfte mich bis auf die Korsage/Unterwäsche umziehen und von der Tankstelle Eis holen.
Als ich zurück kam, legte ich alles brav wieder an.
Als es Schlafenszeit war, durfte ich die Zofenkleidung zwar ablegen, aber die Manschetten, Halskorsage, Korsage und Heels musste ich anbehalten und die Füsse am Bett fixieren.
Das war seit längerer Zeit wieder das erste Mal, dass ich die Nacht in der Form verbringen musste, dafür war es mir aber auch eine sehr grosse Freude, da sie den Abend sehr genoss.