Translate this page

Donnerstag, 31. Juli 2003

Tagebuch 31.07.2003

Der grosse Tag ist da. Meine Herrin erinnerte mich daran, dass ich den KG heute endlich ablegen darf. Dies hatte sie mir gestern schon gesagt, dass ich heute raus komme, aber hätte sie mich heute morgen nicht daran erinnert - ich hätte es glatt vergessen...
Wir machen uns auf den Weg zum Standesamt und sind beide schon sehr nervös. Glücklicherweise feiern wir in einem sehr kleinen Kreis (10 Personen) - noch mehr Verwandte wären auch nicht zu ertragen gewesen. Das übliche Verfahren wird durchlaufen und eigentlich läuft alles glatt. Nach dem Standesamt waren wir bei einer sehr netten Photografin und die Fotosession hat uns beiden sehr viel Spass gemacht. Auch wenn es sehr anstrengend war und wir der Meinung sind, dass wir glücklich sind, keine Fotomodells zu sein.
Im Laufe des Tages kam das Übliche im kleinen Kreis. Essen, Kaffe & Kuchen und im Restaurant das Abschlussessen.
Wir beide waren dann richtig froh, als wir zu Hause waren und endlich alleine.
Es war dann auch ein wunderschöner Abend. Vom Stress des Tages gönnten wir uns dann beide noch einige kleiner Gläser von einem exquisiten Sahnelikör und verbrachten eine sehr, sehr schöne Nacht. Nach 69 Tagen KG genoss ich es sehr intensiv, meine Herrin so zu spüren und es war ein sehr schönes Gefühl.