Translate this page

Samstag, 7. Februar 2004

Tagebuch 07.02.2004

Vormittags musste ich mich zurecht machen und meine Eheherrin kontrollierte alles sehr penibel. Jedes Haar, welches nicht richtig epiliert war, jeder kleine Bartstoppel wurde angemerkt und musste ich beheben.
Als sie mit Ihrer Durchsicht fertig war, fuhr Sie mich zu unserer Bekannten. Die komplette Zofenuniform musste ich vorher auch anziehen.
Dort musste ich aus dem Auto aussteigen - boah hatte ich Angst, dass mich jemand sieht - auch wenn ich einen Mantel tragen durfte.
Glücklicherweise wohnte unsere Bekannte im ersten Stock und öffnete mir auch gleich grinsenderweise die Tür.
Nach dem Kompliment, dass ich gut aussehe und sie mich nicht erkannt hätte, wenn Sie mich nicht erwartet hätte, musste ich mich auch gleich an die Arbeit machen. Heute teilte Sie mir mit, wären Bad und Küche dran. Nächsten Samstag Wohnzimmer und Schlafzimmer. Jedesmal inklusive kompletten Staubwischen und Staubsaugen. Sie sagt, dass Sie absichtlich den Haushalt letzte Woche etwas schleifen liess.

Am Abend holte mich meine Eheherrin wieder ab. Mir taten die Füße weh und ich durfte auch zu Hause die Heels wieder ablegen, nachdem Sie diese aufgeschlossen hat.

Meine Herrin telefonierte am Abend noch mit unserer Bekannten, die glücklicherweise nichts auszusetzen hatte. Damit konnte ich nochmal 5 Strafpunkte extra abbauen und bin damit bei 53 abgebauten Punkten von 90.