Translate this page

Montag, 2. Februar 2004

Tagebuch 02.02.2004

Heute war der große Überraschungstag. Meine Eheherrin zeigte mir am Vormittag gleich Ihre Einkäufe. Sie erinnerte mich daran, dass ich im Februar an den Samstagen meine Dienste unserer Bekannten zur Verfügung stelle.
Sie zeigte mir zwei groessere Geschenkkartons, die ich nacheinander aufmachen musste.
Im ersten Karton war eine neue Zofenuniform aus Lack, ein Häubchen und abschliessbare Lack High-Heels sowie Strapsstrümpfe drin.
In der Zweiten Kiste waren neue Silikonbrüste, Klebepads, Wimpern,Make-Up und Nagellack sowie eine schwarze Pagenperücke.

Ich musste mich auch gleich zurecht machen. Dafuer brauchte ich - gerade für das Make-Up und Co einige Zeit (gut einer Stunde).
Die Schlüssel für die Heels steckte meine Herrin gleich ein und teilte mir mit, dass ich diese Woche so wie ich bin, auch so bleibe und für den Samstag üben soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen