Translate this page

Montag, 16. Mai 2005

Tagebuch 16.05.2005

Heute ist Aufschlusstag. Nach über 135 Tagen fixierte mich meine Eheherrin ans Bett, öffnete den Keuschheitsgürtel und streichelte ihn, wodurch er schnell anfing zu wachsen. Sie fragte mich, ob Sie sich auf ihn raufsetzen soll und ob sich das denn lohnt. ich nickte wild mit dem Kopf und sagte laut: "Jaaaa, bitteee."
"Na gut, aber wehe Du kommst schon nach 5 Minuten. Ich will Dich richtig und lange reiten. Wenn Du nach zu schnell kommst, kannst Du sicher sein, dass Du bis Halloween da drinn bleibst und keine Möglichkeit haben wirst, vorher rauszukommen."
Sie setzte sich daraufhin und begann auf mir zu reiten. Ich wollte Sie auf keinen Fall enttäuschen und versuchte an alles mögliche zu denken, damit ich trotz meiner aufgestauten Geilheit nicht sofort komme. Sie merkte meine Bemühungen an und grinste "Na, da kann sich meine Zofe ja anscheinend noch beherschen." und steigerte ihren Ritt. Gleichzeitig nahm Sie meine Brustwarzen zwischen Ihre Finger und fing an sie zu bearbeiten. Ich bat Sie, dieses nicht zu tun, da mich das noch geiler macht und ich mich dann nicht mehr halten kann. Statt was zu sagen, verstärkte Sie ihren Ritt, während Sie Sich nun dabei fest an meinen Brustwarzen festhielt und sagte: "Die 5 Minuten sind bald um..." und drückte meine Brustwarzen fest zusammen. Ich konnte nicht mehr und kam mit einem Schrei in Ihr.
Sie stieg von mir ab und setzte sich mit Ihrer Scham auf mein Gesicht. Ich fing an zu lecken, während mein Sperma aus ihr raustropfte. Ich gab mein bestes, bis sie kam und bis kein Sperma mehr an Ihr war.
Sie legte sich erschöpft neben mich und ich fragte sie erschöpft, warum Sie meine Brustwarzen immer fester bearbeitet hat - Sie wisse doch, dass ich mich dann nicht mehr halten kann.
Sie beugte sich vor, legte den Keuschheitsgürtel wieder an und sagte dabei: "Gerade weil ich weiss, dass Du dann schneller kommst, konnte ich die Finger nicht von Deinen Brustwarzen lassen." Mit einem Klick schloss sich der Keuschheitsgürtel und sie winkte symbolisch und sagte "Byebye, bis Halloween, mein Zofenschwanz"
und wendete sich mir zu: "Ich WOLLTE das Du kommst BEVOR die 5 Minuten rum sind - und nun angenehme Träume" ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen