Translate this page

Samstag, 9. November 2002

Tagebuch 09.11.2002

Letzte Nacht durfte ich normal schlafen - bis auf die Latexmaske. Der Tag verlief sehr gemäß. Am morgen habe ich bisschen das Hintertürchen trainiert und kurzweilig bis auf 6 cm gedehnt. Danach waren die Muskeln aber auch sehr gereizt und dementsprechend schmerzt mein Hintern ein klein wenig. Deswegen will ich das Training erst morgen fortsetzen, damit es zu keinen gesundheitlichen Problemen kommt. Am Abend gab es dann die Wochenbenotung - mit einem Notendurchschnitt von 5,0. Das könnte noch böse Folgen haben, aber ist auch gar nicht so einfach wieder reinzukommen. Seit gestern Abend stecke ich wieder im Keuschheitsgürtel. Es ist aber glücklicherweise nur mit dem Messingschloss gesichert, so dass er jederzeit kurzfristig wieder geöffnet werden kann. Es ist aber ein seltsames Gefühl, wenn man sich zwischen die Beine greift und ihn nicht direkt anfassen kann. Genauso wie auf die Toilette gehen. Nach dem längeren Tragen bin ich als ich wieder "frei" habe ich aus Gewohnheit im Sitzen gepinkelt. Jetzt stehe ich des öfteren davor und merke, dass es so erst mal wieder nicht geht, sondern nur noch im sitzen. Genauso ist es, wenn ich im Sessel sitze, im Bett liege oder vor dem Computer eine Geschichte lese und wie gewohnt mir zwischen die Beine greife, um einfach nur so bisschen daran rumzuspielen und stoße dann mit den Fingern gegen die Gitterstäbe und schwupps fällt mir wieder ein, dass es ja gar nicht geht. Sie wollte mir nicht sagen, wie lange "er" eingesperrt bleibt. Ich hoffe, dass es maximal so lange geht wie die letzten Male und nicht, dass sie mich mit regelmäßigem Abmelken über längere Zeit keusch hält und ich Sex nur noch oral erlebe - ich weis nicht wo bei mir die Belastungsgrenze diesbezüglich sind. Ich will mich jetzt auch stärker anstrengen als vor dem Urlaub. Sowohl was das Dildotraining, die Massage als auch der Punkt Demut und Gehorsam angeht. Zwei Punkte, wo ich noch extreme Schwierigkeiten habe. Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich die Freiheiten, welche ich habe, bis an die Grenzen austeste - ist einfach so meine Gewohnheit und die kann ich nun mal nicht so schnell ablegen. Und wenn ich etwas darf oder kann, mache ich es meistens auch (solange bis ich eines auf den Deckel bekomme - war schon immer und überall so!). Ich kann auf der anderen Seite dann aber auch Cassandra verstehen, wenn sie darüber sowohl genervt wie auch verärgert ist und dementsprechende Konsequenzen oder Strafen umsetzt. Es ist eigentlich auch keine Missachtung Ihr gegenüber, aber so ist halt teilweise mein naturell und das zu bändigen wird für nicht einfach.