Translate this page

Freitag, 22. November 2002

Tagebuch 22.11.2002

Am Abend hat mich die Herrin über einen längeren Zeitraum durch knabbern und rumspielen an meine Brustwarzen sehr erregt. Es wurde von Minute zu Minute enger im Käfig. Ich bettelte, ob sie ihn nicht rauslassen würde bzw. wogegen ich es eintauschen könnte, aber sie sagte, dass es so viel Spass macht, mich dabei winden zu sehen, dass es nichts gibt, was ich dagegen eintauschen könnte. Nachdem sie kurz rausgegangen war, kam sie wieder und holte hinter Ihrem Rücken zwei Wäscheklammern hervor, welche sie auf die Brustwarzen plazierte und sagte, dass sie so lange dranbleiben, bis sie von alleine abgehen. Danach durfte ich sie an der Schulter massieren. Sie hatte aber Gnade mit mir und kurz vorm einschlafen gestattete sie mir, die Klammern abzunehmen.