Translate this page

Dienstag, 12. November 2002

Tagebuch 12.11.2002

Im Erotikgeschäft habe ich mir jetzt zwei Plugs geholt, wovon ich den einen sogar Langzeit tragen kann, obwohl er 5 Zentimeter im Durchmesser. Sie scheint meine Grenzen gerne ausloten zu wollen und diese zu erweitern. Hmm, wenn ich ganz ehrlich bin - ich weis nicht wo meine Grenzen teilweise sind, da ich bis auf einmal noch nie daran gestoßen bin. Weder psychisch noch körperlich. Manchmal wünschte ich schon, dass sie so weit geht, dass meine Grenzen erreicht werden (kurz- oder langfristig). Damit ich weiss, wo diese überhaupt liegen. Andererseits ist es auch so, dass SIE dann meine Grenzen kennt und gezielt diese erweitern und versuchen könnte diese nach ihren Wünschen anzupassen - je nach dem was ihre genauen Ziele sind. Das verschweigt sie mir ja mit einem süffisanten Grinsen.