Translate this page

Samstag, 10. Mai 2003

Tagebuch 10.05.2003

Hatte mich heute wieder an das Gerät rangewagt, welches ich am wenigsten verstehe: Die Waschmaschine :-). Im Prinzip einfach - aber verwirrend. Seltsam, die Maschine hat nur zwei Regler, davon ist einer die Temperatur-Einstellung, aber der andere schafft mich jedesmal zur Verzweiflung.
Leider hat mir die Herrin verboten, diesen Knopf und dazugehörige Mechanik abzubauen und durch eine RS232-Schnittstelle/Elektronik zu ersetzen, damit ich mir wenigstens einen Computer mit Tastatur anschliessen könnte. War zwar als Scherz gemeint, war sie aber trotzdem nicht so erbaut von.
Das sie auf meine Scherze nicht so gut zu sprechen ist,liegt vermutlich auch daran, dass ich dieser Woche Null-komma-Null meiner Pflichten nachgekommen bin - weder in der Kleidung noch im Verhalten. Bisschen im Haushalt, kochen und Pflege der Haut - mehr aber auch nicht