Translate this page

Donnerstag, 22. Mai 2003

Tagebuch 22.05.2003

In der Nacht zu heute bekam ich die vor einiger Zeit angekündigte Strafe. Ich musste in Korsett, Windeln und Latexfästlingen im verschlossenen Saunasack die Nacht verbringen. Am Anfang war der Saunasack angenehm kühl, was sich aber schnell ä,nderte und ich die Nacht dann schwitzenderweise zubrachte. Ich war dann auch froh, als ich gegen 10:00 Uhr aus dem Saunasack raus war und dieses bleibt auch noch einige Zeit in Erinnerung. Positiver Nebeneffekt: Durch das Schwitzen ist meine Haut jetzt sehr zart und weich - durch das Schwitzen habe ich anscheinend auch einiges andere ausgeschwitzt :-).
Am Abend musste ich mich unter Aufsicht selber mit Xylo und Elektrostim abmelken. Hat gut eine Stunde gedauert bis der Sperma ohne Orgasmus rausgelaufen ist. Ist irgendwie enttäschend und erniedrigend wenn man die Genitalien stimuliert und man so gut wie gar nichts spürt.
Ich hatte ihr heute auch mal wieder eine Liste mit Vorschlägen und Ideen, welche ich im Netz gefunden habe, vorgelegt. Was sie davon gut findet, teile ich demnächst mit.