Translate this page

Freitag, 16. Mai 2003

Tagebuch 16.05.2003

Heute hatte ich leider einen absolut schlechten Tag (mit falschem Fuss aufgestanden) und meine Laune war dementsprechend und war nur am rummaulen, teilweise rummeckern und meine Motivation wahr gleich Null. Eigentlich wie vor zwei Jahren manchmal meine Standardlaune war. Bin ich auch relativ früh schlafen gegangen. Herrin Cassandra war davon nicht gerade erfreut, sah aber darüber hinweg, da sie weiss, dass ich derzeit beruflich ein klein wenig zu viel Arbeit habe und Urlaub dringend notwendig wird. Leider kann man die restliche Umwelt nicht ausschliessen und irgendwie muss man sein Lebensunterhalt verdienen - manchmal ist es nicht so einfach das Leben und seine Wünsche in Einklang zu bringen. Ich fand einfach wichtig, dass dieses auch im Tagebuch erwähnt wird, damit das Gesamtbild nicht verzerrt wird :-).

Keine Kommentare: