Translate this page

Mittwoch, 8. Dezember 2004

Tagebuch 08.12.2004

Bin heute wieder im Computergeschäft gewesen. Herrin hat mich aber trotz Busfahrt in die Stadt mit einem mittleren Plug versehen, den ich die ganze Zeit tragen muss. Gerade während der Busfahrt machte er sich doch unangenehmer bemerkbar.
Dafür war das ersehnte Netzteil gekommen, was ich zu Hause auch gleich einbaute und nach dem Filesystemcheck lief ihr Rechner auch wieder normal.
Erst als ich fertig war, durfte ich den Plug entfernen.
Danach wurde ich mit der Bettfixierung am Bett festgemacht, da Herrin meinte, dass Sie jetzt erstmal in Ruhe und ohne Störungen von mir, Ihren wieder funktionierenden Rechner begrüßen will.
Sie sagt, dass sie einiges nachzuschlagen hat und das geht nunmal besser an einem vernünftigen Computer.
So verbringe ich die Nacht fixiert im Bett. Sie legte mir vorher noch die Augenmaske und den Knebel an, damit ich sie auf keinen Fall gestört wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen