Translate this page

Sonntag, 12. Dezember 2004

Tagebuch 12.12.2004

Die letzten Tage musste ich schon relativ zeitig nach einfachem Zofendienst ins Bett.
Von 19 Uhr bis 21 Uhr hatte ich Dienst, danach musste ich eine Windel anziehen, Augenmaske aufsetzen und mich in die Bettfixierung legen. Kurz nach 21 Uhr kam meine Eheherrin und fixierte mich, während Sie sich an den Rechner setzte. Morgens wurde ich dann rausgelassen, um zur Arbeit zu gehen. Am Wochenende musste ich so lange drin liegen, bis sie aufstand. Dann liess sie mich raus und ich musste Frühstück machen.
Auf meine Frage, was sie denn so viel am Rechner macht, sagte sie nur, dass sie was nachholen und nachlesen muss - am Notebook war es ihr zu anstrengend.
Ich bin ja neugierig, aber nachdem Sie klar sagte, sollte ich weiter nerven, dass es eine Strafe gibt, die sich gegessen hat, nahm ich von weiterem "Löchern" abstand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen