Translate this page

Freitag, 31. Dezember 2004

Tagebuch 31.12.2004

Meine Eheherrin hat mir heute den Keuschheitsgürtel wieder angelegt. Sie sagte mir, dass wir im Jahr 2005 nun mit 120 Strafpunkte zum abarbeiten starten werden. Sie war wenig von den letzten Tragezeiten wenig begeistert, dass ich die 90 Tage teilweise nur abgesessen habe und mich nicht ausreichend bemüht habe, die Punkte zusätzlich abzubauen. Die 120 Strafpunkte sollen als zusätzliche Motivation zählen und sie sagte klar, dass Sie erwarten kann, dass ich mindestens 30 Strafpunkte durch gute Leistung zusätzlich abbauen kann und nicht nur durch das reine Tragen des Keuschheitsgürtels.

Sie hatte dafür auch extra ein ganz neues Schloss gekauft, damit Sie sicher gehen kann, dass ich nirgendwo einen seperaten Schlüssel dafür habe. Der Notschlüssel liegt aber wie immer in einem versiegelten Umschlag im Safe.