Translate this page

Samstag, 8. Juni 2002

Tagebuch 08.06.2002

Heute ist Samstag. In der Nacht bin ich 4 mal wach geworden, weil ich im Schlaf einen Ständer bekommen habe und dieser empfindlich angewachsen war. Dabei ist zum ersten Mal Sperma ausgelaufen. Nicht viel, aber es ist sonst noch nie passiert. Wenn man meine Hoden anschaut, sieht man auch, dass dort ein gewaltiger Druck drauf lastet. Es ist schließlich auch der elfte Tag, an dem ich keusch bin und der sechste Tag, an dem er rund um die Uhr eingesperrt war. Deswegen hoffe ich, dass ich heute in der Güte meiner Herrin einen Orgasmus bekommen darf - wenn ich könnte, würde ich jetzt schon abspritzen, damit dieser Druck nicht mehr da ist und ich ruhiger schlafen kann (und nächste Woche nicht von der Arbeit abgelenkt werde). Ich war die Woche eigentlich sehr lieb und brav - wenn man von einigen Kommentaren absieht.
Heute morgen hat sie gesagt, sie will eine sehr strenge Herrin sein. Ein klein bisschen bin ich nervös, was sie damit genau gemeint hat. Sie machte die letzten Tage sehr viele Andeutungen, was sie sonst nie gemacht hat.

So, die Hausarbeiten habe ich für heute alle geschafft. Ich durfte auch den Keuschheitsgürtel ablegen. Musste aber in der Anwesenheit meiner Herrin mich abmelken. Das Sperma musste ich dann einfrieren. Ich glaube nicht, dass ich es so schnell wieder auftauen muss. Am Abend durfte ich mich endlich zum Orgasmus bringen.