Translate this page

Freitag, 28. Juni 2002

Tagebuch 28.06.2002

Diese Woche muss ich zu meiner Schande gestehen, war ich kein Stück keusch (auch heute morgen nicht), da ich mir vorm morgendlichen Aufstehen einen Orgasmus verschafft habe. Gestern hatte ich gar nicht so registriert, dass es eigentlich ein Arbeitstag gewesen wäre und habe mir für mein Fehlverhalten auch glatte 1000 Strafpunkte eingehandelt. Ansonsten gibt es derzeit nicht viel mehr zu schreiben, außer vielleicht, dass ich heute wieder total verschlafen habe und mich damit auf über 3000 Punkte katapultiert habe L. Diesmal musste ich nach langer Zeit wieder die Halskorsage tragen. Zusammen mit der anderen Korsage und den Schuhen kann ich mich zwar auch anders hinsetzen, aber über einen längeren Zeitraum ist nur eine sehr gerade sitzende Haltung möglich, da man den Kopf auch nicht so immens bewegen kann. Hausarbeiten waren heute nicht sehr viel zu machen. Nur Wäschewaschen und Geschirr spülen sowie Schlafzimmer / Betten machen. Das hat aber trotzdem mehr Zeit gekostet, als mir eigentlich zur Verfügung stand. Für gestern habe ich eine Sechs als Gesamtnote bekommen. Dafür musste ich ein Kondom mit Erkältungssalbe einreiben und über das Schwänzchen stülpen und solange massieren, bis ich einen Orgasmus hatte. Durch Klammern, die Elektroden und die Salbe dauerte es leider elend lang, bis ich zum Orgasmus kam. Seltsames Gefühl von Schmerz und Lust durchströmt zu werden. Eigentlich habe ich mich heute - bis auf das Verschlafen - relativ gut geführt (wenn man mal von dem Danken und der Anrede der Herrin absieht).