Translate this page

Donnerstag, 6. Juni 2002

Tagebuch 06.06.2002

Montag und Dienstag war ich eigentlich ganz lieb und nett. Musste mir noch nicht einmal so viel Mühe geben. Leider war ich am Mittwoch mit meiner frechen Klappe nicht so zurückhaltend. Sie machte aber auch einige Kommentare, die mich verunsicherte. Bei dem Thema Frauen-Unterwäsche und was wie wann getragen wird, sagte sie nur: "Das wird sich alles noch ändern". Damit macht Sie einen ganz nervös. Das kann wieder alles bedeuten. Gestern waren wir im Erotikgeschaeft und Sie hat sich ein schönes Lackkleid gekauft. Dieses musste ich am Abend anziehen. Es liegt sehr eng an und damit kann man wirklich nur kleine Schritte machen. Außerdem schränkt es einen sehr ein beim hinsetzen. Man kann dabei die Beine keine Stück auseinandernehmen und muss sich entsprechend hinsetzen. Hoffentlich war das alles, nicht das sie meinte, dass ich jeden Tag und jede Nacht weibliche Kleidung tragen muss, dann würde ich ja rund um die Uhr und überall an meinen Status erinnert werden. Im Geschaeft haben wir dann auch eine neue Maske geholt. Sie ist komplett geschlossen und man kann - selbst wenn man will - nichts sehen oder sagen. Selbst die Nasenlöcher musste ich per Hand nachfügen. Und das letzte, was ich gekauft habe ist ein Gummischwanz, der spritzt. Dieses war als Aufgabe von letzter Woche mit aufgeführt (Sie kann entscheiden, dass ich nur noch aus dem Gummischwanz trinke). Will ich mal nicht hoffen, bin schließlich Schwanzlutschen nicht gewohnt und wäre doch etwas demütigend. Gestern haben wir uns zwei Manga-Filme angeschaut. Das ist fies, wenn er sich nicht regen kann und man durch ein Gitter von ihm getrennt ist. Es ist auch jetzt schon 8 Tage her, wo ich einen Orgasmus hatte und der Druck wird doch deutlich bemerkbar, welcher sich langsam aber sicher aufbaut. Bis zum Wochenende muss ich noch durchhalten. Vielleicht bekomme ich ja die Erlaubnis, am Wochenende einen Orgasmus zu bekommen, damit ich den Druck abbauen kann und nicht auf die Idee, mich wieder abzumelken - wüsste jetzt nicht, ob ich das dann nicht heimlich dazu nutzen würde, doch abzuspritzen Würde aber schwierig (und demütigend) werden, wenn ich es in ihrer Anwesenheit machen müsste. Aber so streng war sie bisher noch nicht und erst recht nicht, wenn ich so lange treu keusch geblieben bin. Heute bin ich mal nicht nachts durchs Schwänzchen wach geworden J, sondern erst kurz bevor der Wecker ging. Aber dafür um so heftiger