Translate this page

Donnerstag, 20. Juni 2002

Tagebuch 20.06.2002

Heute nacht musste ich wieder in Latexkleidung schlafen. Diesmal musste ich aber die Korsage darunter anbehalten. Habe bisher noch nie mit Korsage schlafen müssen, ist relativ ungewohnt nachts so eingeschlossen zu sein, besonders weil man sich dann nicht mehr so rumwälzen kann wie gewohnt. Wenn ich die Korsage noch öfter trage, bekomme ich bald eine andere Taille - ich kann es jetzt schon wieder ein kleines Stück enger schnüren ohne dass es Probleme bereitet. Ich habe mich danach wieder angekleidet und geschminkt. Heut mal versucht, mit dem Lippenstift die Konturen klein bisschen zu verändern. Neben der üblichen Uniform trage ich auch wieder Elektroden an den Brustwarzen, hoffentlich kommen sie nicht zum Einsatz. Sowie an den Hoden Gewichte und an den Füssen eine relativ kurze Kette. Dadurch kann ich es nicht verhindern, dass die Gewichte hin- und herschwingen - das ist vielleicht gemein.

Habe mir eine Geschichte im Web durchgelesen. Das sollte ich besser nicht machen, solange er eingesperrt ist - wenn man erregt ist und doch nicht kommen kann, ist es schon eine blöde Situation. Diesmal habe ich mich da ganz schön selber reinmanövriert.
Es ist zwar demütigend, in Frauenkleidung die Hausarbeit zu machen und zu dienen, aber mit der Zeit geht es. Die Herrin spricht mich glücklicherweise verbal immer mit dem "Du" an und vermeidet andere verbale Demütigungen. Es geht mir zwar immer noch gegen den Strich, mich für Strafen zu bedanken, knicks zu machen und rückwärts aus dem Raum zu gehen und muss speziell beim ersteren mich immer noch überwinden, aber gaaanz laaangsam wird es doch was.