Translate this page

Mittwoch, 29. Mai 2002

Tagebuch 29.05.2002

Ein klein wenig muss ich mich noch an den KHG gewöhnen. An ein paar Stellen scheuert er noch (der Ring ist halt noch ein bisschen zu groß - der andere wäre aber für den Anfang ein wenig zu klein. Da ist der Körper nicht dran gewöhnt. Speziell, was die Blutrückführung nach einer versuchten Erektion angeht - das hatte ich heute morgen gemerkt. Dazu muss sich der Körper erst einmal anpassen. Außerdem habe ich dauernd das Gefühl, dass mir alle dorthin schauen, auch wenn es so nicht ist. Leider hat der KHG neben den bekannten Effekten den Nebeneffekt, dass ich damit nur noch im sitzen pinkeln kann und jeden Abend bzw. morgens mich sehr, sehr, sehr gründlich dort unten reinigen muss. Ebenfalls werde ich nicht darum kommen, diverse Haare mit der Pinzette zu entfernen, damit es dort nicht zu Hautreizungen kommt. Langsam lohnt sich ein Epiliergerät. Vielleicht kann meine Herrin und ich am Anfang des nächsten Monats zusammenlegen und uns ein ordentliches Gerät holen, da ich mich mittlerweile genauso oft (wenn nicht sogar öfters) an Arm, Genitalien und Beine rasieren muss. Heute morgen hatte ich am Gesicht und Hals ein paar Haare ausgezogen. Wow, was sind das teilweise für Monsterstachel, damit kann man schon jemand erstechen. Und ich wunderte mich, warum der Rasierer die nicht ordentlich klein bekommt oder rausziehen kann - dafür braucht man fast eine Motorsäge. Mist, die ganze Zeit kommt nichts richtig günstiges auf eBay und wenn man zwei Tage mal nicht raufschaut, gehen gleich drei Sachen günstig über den Tisch.