Translate this page

Samstag, 7. September 2002

Tagebuch 07.09.2002

Ich habe diese Nacht auch den etwas kleinere A-Ring vom Keuschheitsgürtel getragen und man merkt jetzt wieder jede kleinste Erektion. Unter der Woche muss ich dann wieder eine Nummer größer Tragen und nur am Wochenende die kleinere Variante, damit ich mich langsam an diesen Ring gewöhne. Heute ist der neunte Tag, an dem ich ohne Orgasmus im Keuschheitsgürtel stecke. Wenn ich erst in drei Tagen raus darf, habe ich die längste Dauer von letztes Mal überholt.
Ich muss aber demnächst einen Umschnalldildo und Xylocain besorgen. Mit der Unterstützung von beidem, kann ich sie mit meinem Schwänzchen befriedigen, aber ohne selber stimuliert zu werden. Mit letzterem kann sie mich sogar ohne Probleme abmelken und ich spüre dabei überhaupt nichts. Was mich heute gefreut hat, dass ihr mein Aussehen sehr gefiel. Ich hatte die Perücke, die künstlichen Ober/Unterwimpern, Make-Up und das neue Zofenkleid sowie Schuhe angehabt. Es freut mich so ungemein, wenn ich Ihr in meiner Kleidung gefalle.
Heute morgen hatte ich eine geschnürte Taille von 66 cm. Da ich merke, dass ich diese absolut ohne Probleme tragen konnte, werde ich gleich noch mal messen und dann entsprechend meines Trainings, die Korsage um ein paar Zentimeter verkleinern.
Bei meiner Strafliste für die Woche ist leider eine ganze Menge zusammengekommen, die Folgen sind auch noch nicht abzusehen. Jedenfalls ist bis 2005 jeder Tag ein Arbeitstag und ich werde solange ohne Orgasmus gehalten, wie es die Herrin für richtig hält und die Zeiten langsam ausgedehnt.