Translate this page

Dienstag, 10. September 2002

Tagebuch 10.09.2002

Ich bin jetzt seit 4 Tagen wieder verschlossen und es macht mir derzeit überhaupt keine Probleme. Am Anfang waren vier Tage ja schon die Hölle. Aber jetzt geht es eigentlich. Ich habe mich auch soweit daran gewöhnt und kann überall ohne Probleme hingehen. Der Kleine ist so entspannt, dass heute mehrmals die Hoden aus den beiden Ringen gerutscht sind - ich muss dringend die Abstände verkleinern, wollte aber bisher solange warten, bis ich mich komplett an den Keuschheitsgürtel gewöhnt hatte. Einzig am Dienstag war es bisschen problematisch, da wir bis spät in die Nacht unterwegs waren und ich mich nicht einfach an einen Baum stellen konnte, sondern hinhocken musste, um zu pinkeln. Ich bin froh, dass sie diese Woche nicht bewerten will -ich habe mich sowohl als Freund als auch als Zofe sehr daneben benommen. Am Montag war ich mehr als zickig und als Zofe habe ich mich an das Meiste überhaupt nicht gehalten.