Translate this page

Samstag, 14. September 2002

Tagebuch 14.09.2002

Gestern sagte sie mir, dass ich es ruhig noch eine Woche im Keuschheitsgürtel aushalten soll, da mir die eine Woche ja keine Probleme mehr macht. Grummle. Also dieses Wochenende keinen Orgasmus - dabei wäre ich relativ gerne aus dem Keuschheitsgürtel rausgekommen und hätte (vulgär gesagt) gerne mein Sperma rausgelassen und meine "Geilheit" und Druck abgebaut. Ist hat wie ein Überraschungsei - Drei Wünsche auf einmal, aber so wie es aussieht, wird es wohl nichts.
Ich frage mich nur, wenn ich irgendwann zwei Wochen oder vier Wochen ohne Probleme aushalte, wann sie zufrieden sein wird? Wenn ich ein Vierteljahr keinen Orgasmus bekomme? Es wird ja schon nächste Woche kritisch - sie braucht jetzt nur bisschen an mir rumzuspielen und ich bin höchsterregt...
Heute sind die Klistiersachen und die Handschuhe gekommen. Die Sachen waren sehr günstig im Vergleich zu einigen Preisen hier in Erotikgeschäften. Den Irrigator für den Einlauf habe ich auch einmal kurz mit wenig Flüssigkeit getestet. Funktioniert einwandfrei, aber ist schwierig, wenn man es alleine macht. Ist auch gut so, dann wird er nicht so oft verwendet ;-), schließlich würden da fast 2 Liter reinpassen. Dafür braucht man schon eine zweite Person. Die Analdusche (der Ballon) ist dann eher für die Einmann-Nutzung ;-)