Translate this page

Sonntag, 1. September 2002

Tagebuch 01.09.2002

Gestern überreichte ich ihr das Geschenk. Es sind zwei Ringe, welche unsere Liebe unterstreichen sollen und ein Zeichen für eine ewige Bindung sind. Ich finde das wunderschön, dass sie es angenommen hat. Ich musste es aber Ihren Eltern mitteilen. Kurz vor dem Anruf war ich ein klein wenig nervös, da ich nicht wusste, wie sie reagieren werden. Sie hat mich auch bei http://www.sklavenregistrierung.de registriert und wir haben in den internen Bereich ein Photo von mir reingestellt. Ich dachte bisher immer, dass sie nicht so viel vom Internet hält, aber es schien ihr doch viel Spa� gemacht zu haben. Die lange Strafliste hat sie ebenfalls bekommen und aussortiert. Ihre Macht wächst von Liste zu Liste. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich jemals klistieren müsste oder meinen Hintern so zu weiten habe, dass eine Hand reinpasst. Ich muss dementsprechend noch solche Sachen besorgen und weis auch gar nicht, ob ich es alleine machen soll (dabei besteht aber die Gefahr, dass ich schummle) oder mir in Gegenwart der Herrin einen Einlauf verpassen soll.
Das Zofenhandbuch habe ich entsprechend angepasst und auf den aktuellen Stand gebracht.
In der Nacht durfte ich ohne Einschränkungen schlafen. Die Maske musste ich aber trotzdem tragen.

Das Zofenkleid kam heute endlich und habe es einmal anprobiert. Es ist etwas altertümlich, aber in gewisser Weise doch recht nett. Auf jeden Fall gefiel es meiner Herrin und es ist auch mal etwas anderes, als nur Zofenkleidung in Lack.