Translate this page

Donnerstag, 4. April 2002

Tagebuch 03.04.2002

Den Tag über machte ich meine Arbeiten - teilweise mit Stromimpulsen unterstützt, da ich gestern doch sehr frech war. Es war das erste Mal, dass mein Schwänzchen nach hinten abgebunden war. Mir ist es mehrmals auf Klo passiert, dass ich davor stand und pinkeln wollte und mir dann auffiel, dass es ja gar nicht geht - sondern wirklich nur im sitzen. Wenn ich an mir hinunterschaute, sah es so aus, als hätte ich Schamlippen, da sich die Haut außen noch oben wölbte. Bei Orion suchte meine Herrin für mich die am schwersten vorhandenen Brustgewichte mit einer Masse von 200 Gramm aus. Diese musste ich dann den ganzen Abend tragen. Eine an der Brustwarze und eine am Schwänzchen. Am Anfang tat es tierisch weh, aber nach einiger Zeit ging es ohne weitere Probleme. Unangenehm wurde es erst, wenn ich mich bewegte und die Gewichte in Schwingung kamen. Das allerschlimmste ist aber immer der Augenblick, wo die Gewichte abgenommen werden. Kurz vor dem Schlafengehen befahl die Herrin mir, meine Hände mit Erkältungsbalsam einzureiben und damit meinen Schwanz zu massieren. Ich musste sogar meine Eichel damit einreiben. Die ersten Sekunden ging es, dann kamen die eisigen Schmerzen und ziehen. Besonders an der Eichel war es sehr intensiv..