Translate this page

Donnerstag, 25. April 2002

Tagebuch 28.04.2002

Wie jeden Tag, habe ich wieder verschlafen. In Zukunft gibt es dafür die doppelte Anzahl von Strafpunkten. Ich brauche zwar immer noch eine halbe Ewigkeit zum schminken, aber es "nur" noch eine HALBE Ewigkeit ;-). Ich bekomme es aber nicht auf die Reihe, die Wangen zu betonen.... grummel...Hab aber noch Zeit zum üben. Heute habe ich doch glatt vergessen, den Plug einzusetzen - werde es nachher gleich nachholen. Ansonsten habe ich mich mittlerweile daran gewöhnt, dass Hausmädchen zu sein. Ich rei?e nicht mehr ganz so viele dumme Sprüche. Hab zwar manchmal keine Lust, die Arbeiten zu machen, aber muss ja sein - manchmal versuche ich es hinauszuzögern und die Herrin klein bisschen davon abzulenken. An die Schuhe muss ich mich noch gewöhnen. Macht mir auch teilweise viel Spaß - wenn ich nur nicht solche Probleme mit dem keusch bleiben hätte. Wenn wir unsirgendwann einmal einen Keuschheitsgürtel zulegen sollten, wäre dieses Problem glaube ich gelöst - ich muss nur aufpassen, dass Sie mich da auch irgendwann wieder raus lässt...
Ein Problemchen habe ich derzeit immer noch. Erinnert mich klein bisschen wie an einen Blondinenwitz - in manchen Sachen muss man mich am nächsten Sonntag jedes Mal wieder neu "anlernen". In der Woche, wo ich nicht "arbeiten" muss, vergesse ich glatt jedes Mal meinen "Status". Folge ist z.B.  ich mache diverse Pflichtaufgaben wie Körperpflege, rasieren, Benehmen, etc. unter der Woche nicht und bereite den "Arbeitstag" auch nicht entsprechend vor.