Translate this page

Sonntag, 21. April 2002

Tagebuch 20.04.2002

Heute habe ich schon wieder verschlafen. Zwar nur 20 Minuten, ein Zeichen, dass ich mich langsam bessere, aber es gibt trotzdem wieder Punkte. Besonders, weil ich per Regelung automatisch pro Tag 70 Strafpunkte bekomme. Heute trage ich eine Korsage, damit ich aufrecht sitzen muss und eine weiblichere Figur habe. Ebenfalls trage ich unter der Dienstmädchen-Uniform noch ein T-Shirt, damit meine Brüste nicht so rausquellen. Gleich werde ich mir noch die Strafmaske aufsetzen, so wie es die Herrin mir gestern befohlen hat. Frühstück ist auch gleich fertig, so dass meine Herrin glücklich und munter in den neuen Tag starten kann. Ich trage heute den kleinen Plug wieder, damit sich meine Rosette erholen kann. Ich hoffe, die Herrin hat nichts dagegen einzuwenden.