Translate this page

Sonntag, 5. Mai 2002

Tagebuch 04.05.2002

Heute ist zwar kein Arbeitstag, aber ich will trotzdem eine Kleinigkeit schreiben. Gestern Abend habe ich mein Poloch ein bisschen mit den Plugs gedehnt und langsam (sehr langsam) aber stetig gesteigert. Zuerst nur der kleine Plug, dann der etwas größere und dann der ganz Große. Mit dem großen Plug dauert es eine ganze Zeit bis hinten alles soweit gedehnt war und selbst dann war es sehr schwierig, ihn ohne Probleme rein und raus zu bewegen. Ich hatte einmal ausprobiert, wie viele Finger ich danach hineinbekomme - es waren ganze vier Stück.
Gestern war auch eine Gummimuschi gekommen, die zwar nicht ganz so gestaltet war, wie ich dachte, aber mit etwas Übung doch echt aussieht. Ist aber sehr ungewohnt, wenn nichts zwischen den Beinen rumbaumeln kann. Heute ist der sechste Tag in Folge, in dem ich keinen Orgasmus hatte - bisher war das Maximum fünf Tage gewesen. Wenn das so weiter geht, kann ich bald zweimal hintereinander abspritzen. Möchte nicht wissen, wie viel Sperma sich dabei ansammelt- muss aber eine ganze Menge sein. Hoffentlich stellt mich die Herrin nicht vor die Wahl, einen oder zwei Orgasmen zu haben und danach diese Masse an Sperma zu trinken oder noch schlimmer mir selber im Mund zu spritzen (bin schließlich keine Hure ;-).  Ich wüsste jetzt ernsthaft nicht, ob ich dann unbedingt einen Orgasmus haben will -einfach weil es diesmal keine kleine Menge wäre. Nichts gegen Sperma - es ist ja eigentlich nur Eiweiß und dementsprechend auch gesund, aber es ist doch sehr salzig. Was ich jetzt im Laufe der Zeit feststellen musste, war einfach, dass ich wesentlich ausgeruhter nach diesen Wochenenden wieder in die Woche starte. Obwohl ich nicht faul in der Ecke liege und bis Nachmittags ausschlafe. Ich habe zwar des öfteren keine Lust, die Arbeiten zu machen (bin und bleib nun mal faul ;-),
aber andererseits kommt auch keine Langeweile. Es ist eigentlich paradox. Im Prinzip mag ich Strafen, weil Sie mich erregen. Aus diesem Grunde hab ich auch in den ersten Tagen Strafen provoziert. Aber das hat Herrin Cassandra wohl sehr schnell gemerkt und lässt die Strafen (z.B. Gewichte an den Brustwarzen) so lange dran, dass ich mittlerweile versuche zu vermeiden Strafen zu bekommen.