Translate this page

Montag, 27. Mai 2002

Tagebuch 27.05.2002

Mit dem Keuschheitsgürtel muss ich noch ein bisschen üben, was die A-Ring Größe angeht. Heute bin ich von ganz alleine aufgewacht, weil mein Schwänzchen mit seiner Morgenerektion nervte. Die jetzige Ringgröße ist glaube ich etwas zu klein für den Anfang. Mein Körper hat sich daran noch nicht so gewöhnt. Deswegen werde ich gleich einen Nummer größer wählen, bevor er die kommenden Tage weggesperrt wird. Der Keuschheitsgürtel wurde mit einem Einmal-Schloss verschlossen. Das ist ein Plastik-Schloss, welches man zumachen kann aber nur öffnen, wenn man das Schloss zerstört. Ich hatte auch Hemmungen, das Schloss zuzumachen, da dies bedeuten würde, dass ich durchhalten muss - ansonsten wäre es eine Verschwendung des Schlosses. Deswegen hat meine geliebte Herrin es verschlossen. Es sind sehr seltsame Gefühle, die in einem aufsteigen. Man weiß, dass man nun sein Schwänzchen überhaupt nicht mehr anfassen kann und das solange wie die Herrin es für richtig hält. Es gibt keinen Orgasmus und kann nicht mehr an sich rumspielen. Einige berichteten, dass die Morgenerektion auch mit der Zeit nachlässt. Die normale Erektion bleibt aber normal, nur dass mit der Zeit sich der Körper soweit anpasst, dass das Schwänzchen an Breite zunimmt, dass heißt bei einer normalen Erektion wird es in Zukunft wesentlich dicker sein als früher. Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so sehr einem Menschen ausgeliefert wie seit heute. Ich werde in dieser Woche Sie auch nicht nerven, das Schloss zu öffnen, da ich es auch als Beweis des Vertrauens in Ihr sehe und Sie in mir. Und diese Woche sollte ich überstehen. Wird zwar nicht ganz einfach, aber es sollte schon gehen. Das einzige womit ich sie wahrscheinlich nerven werde, ist dass ich schon jetzt sehr kuschelbedürftig werde und sie am Abend wahrscheinlich mit knuddeln nerven werde J. Das andere Nerven wird erst am Wochenende kommen, da ich dann seit einer Woche keinen Orgasmus hatte und der Druck dann wahrscheinlich immens sein wird.