Translate this page

Dienstag, 21. Mai 2002

Tagebuch 21.05.2002

Gestern Nacht war eine anstrengende Nacht. Meine Herrin hat verlangt, dass ich in den Latex-Klamotten Hemd, Hose, Strümpfe und Maske schlafen soll. Die Maske hatte ich vorher sauber gemacht (darf ich nachher dann schon wieder machen). Beim einschlafen hatte mich meine Herrin noch gereizt und erregt und ich hatte extreme Mühe mich unter Kontrolle zu halten. Da ich meinen Schwanz nicht direkt anfassen konnte, hatte ich mich auf den Bauch gelegt und auf und ab bewegt - dass aber dann am Ende doch lieber sein gelassen, ansonsten hätte es wahrscheinlich unangenehme Folgen gehabt. Die Nacht selber war aber mehr als anstrengend. Ich habe geschwitzt wie ein Bär, das Wasser lief nur so runter - da die Kleidung aber nicht ganz dicht an den Übergangspunkten zwischen Hemd und Hose geschlossen war, ist das Bett wohl auch sehr Nass-geschwitzt L.
Das Paket ist heute gekommen. Ich musste den Keuschheitsgürtel auch gleich anlegen. War gar nicht so einfach, da mein Schwänzchen einfach nicht kleiner werden wollte. Habe es mit Kalt-Wasser und Eis versucht, aber er weigerte sich fast standhaft in den Gürtel reinzugehen. Mit etwas Geduld ist er dann doch drin. Es war auch gleich sehr eng für Ihn, da Herrin Cassandra ihn gleich bisschen gereizt hatte und ich dachte, er versucht sein Gefängnis zu sprengen (hat sich jedenfalls so angefühlt und ausgesehen).
Mir graut es schon jetzt vor der üblichen Morgenlatte.
Die Herrin hat die Zügel auch wesentlich straffer gezogen und bestraft wesentlich strenger als zu Anfang.
Morgen wird sich herausstellen, ob der Keuschheitsgürtel großartig unter der Hose zu sehen ist. Wenn er das nicht ist, kann ich mich wohl auf eine längere Tragezeit gefasst machen.