Translate this page

Samstag, 18. Mai 2002

Tagebuch 18.05.2002

Das Handbuch habe ich fast soweit fertig. Heute war meine Herrin mit mir wieder nicht zufrieden. Als erstes hat Sie meine Korsage bis zum Anschlag zu gemacht (hab ich erst gesehen, als ich sie aufmachen wollte). So eng hatte ich die Korsage noch nie gemacht - und ich muss sie jetzt immer so tragen - jedenfalls an Arbeitstagen.
Bei den (stärkeren) Stromstößen wusste ich diesmal gar nicht, was schwieriger war: Das ertragen der Strafe oder das Bedanken bei der Herrin für die Strafe. Es kostet mich einige Überwindung, mich für eine Strafe zu bedanken. Das kommt bei mir derzeit sehr zögerlich über die Lippen. Einerseits bin ich devot veranlagt, andererseits ist es auch schwierig sich unterzuordnen und meine Sturheit über Bord zu schmeißen. In diesem Punkt brauche ich wohl noch relativ viel Übung und es wird noch bisschen dauern bis ich das erlernt habe. Ist genauso ein Punkt wie mein Rummaulen - ich kann es einfach nicht lassen und muss immer irgendeinen Kommentar los werden - jedenfalls an Arbeitstagen und davon gibt es im Jahr nicht so viele (Feiertage und Sonntage ;-). In der Nacht zu heute musste ich die Gummi-Muschi anbehalten und die Vollmaske die ganze Nacht tragen. War sehr ungewohnt und unbequem.. Was mir dabei aber mehr Probleme bereitet hat, war das Wasser, was an der Haut herunterlief. Man schwitzt ganz schön unter der Maske im warmen Zimmer.
Unter der Woche und Samstags muss ich zwar einige Arbeiten machen, da dies die Herrin jederzeit bestimmen kann, aber ich brauche die meisten Sachen (bis auf die Schuhe) nicht zu tragen. Das ist relativ locker und einfach.  wäre anstrengender, wenn ich auch Abends und Samstags das Korsett und die gesamte Unterwäsche inkl. Elektroden, Manschetten, etc. tragen müsste. Gestern wurde ich das erste Mal benotet und hatte einen Durchschnitt von 2,77. Ich weiß gar nicht, was die Herrin hat - bin doch gar nicht so schlecht ;-), muss mich also nicht so viel verbessern (oder doch?!?). Aber wie heißt es doch in der Werbung: "Wir arbeiten daran..."