Translate this page

Samstag, 25. Mai 2002

Tagebuch 25.05.2002

Es dauerte wieder eine Ewigkeit bis mein Schänzchen im Keuschheitsgürtel passte.
Ich hoffe, ich darf heute einen Orgasmus bekommen, bevor er für die nächste Woche komplett verschlossen wird.
Heute habe ich die andere Korsage an - für den Fall, dass es wieder so warm wird. Sie ist eine Nummer kleiner als meine Lackkorsage. Ich musste diese auch ein Stück enger schnüren. Ich habe einmal nachgemessen: 65 cm in der Taille -zwei Zentimeter weniger als gestern. Wenn ich bedenke, dass ich im ungeschnürten Zustand zwischen 77 und 79 cm Taille habe, ist dass doch eine ganze Menge. Ich habe zwar noch etwas mehr Luft und da mein Körper sich im Laufe der Zeit anpasst, gewöhnt man sich auch daran. Ist aber trotzdem sehr einengend und man ist in der Bewegung doch stark behindert. Aber ich glaube, unter 60 cm werde ich nie kommen - auch wenn dann meine Figur extrem betont wäre. Nebeneffekt davon ist, dass ich derzeit sehr aufrecht vor dem Rechner sitze (geht ja auch nicht anders) und beim gehen meinen Oberkörper auch nicht so sehr bewegen kann. Ich kann dafür langsam aber sicher mit dem Hintern/Hüften wackeln beim gehen. Das habe ich vorher nicht mal im Ansatz auf die Reihe gebracht. Ich muss mich beim gehen zwar immer noch sehr stark konzentrieren, aber bisschen bekomme ich schon automatisch auf die Reihe. Irgendwann wird es auch schön anzusehen sein, wenn ich gehe und man braucht nicht mehr Schmerzverzehrt zuschauen, wie ich dahin trample.

Ich musste mich heute Nachmittag selber unter Aufsicht abmelken, da ich für meine Hausarbeiten 20 Minuten mehr gebraucht habe als vorgegeben war. Diesmal ging das abmelken auch wesentlich schneller als bei meinem Versuch am Samstag. Danach musste ich das Sperma trinken und das Kondom sauberlecken. Das Kondom war zu einem Drittel gefüllt. Ich habe noch nie so viel Sperma geschluckt und Eiweiß (es besteht nun mal nur aus Eiweiß, Proteinen, Wasser und Salz) auf einmal zu mir genommen. Ich soll jetzt eine männliche Liebespuppe besorgen. Netterweise kann ich dieses auch übers Internet machen. Ich geniere mich eigentlich überhaupt nicht, wenn es darum geht, in einem Sexshop etwas zu kaufen, aber bei einer männliche Liebespuppe würde ich dann doch rot werden. Ich musste die Korsage solange schnüren, bis meine Herrin Stop sagte. Da Sie nicht Stop gesagt hatte, hatte ich die Korsage bis zum Anschlag geschnürt. Das ergab eine Taille von 59,5 cm! Leider konnte ich dies nur knapp eine Stunde tragen, dann wurde es gesundheitlich unangenehm und fing an zu schmerzen, weswegen das abgebrochen werden musste. Mein Körper ist anscheinend noch nicht bereit, soweit geschnürt zu werden. Die 65 cm sind gesundheitlich bisher kein Problem - ist zwar auch schon sehr eng, aber ich kann es tragen auch wenn mir 5 cm mehr Luft wesentlich angenehmer sind. Heute durfte ich das Kochen übernehmen. Es war das erste Mal, dass ich kein fertiges  "Dosenessen" gemacht habe, sondern alles per Hand. Dafür habe ich auch eine Eins in der Beurteilung bekommen. Leider war mir heute kein Orgasmus vergönnt und ab morgen wird er für die gesamte Woche ununterbrochen eingeschlossen.