Translate this page

Donnerstag, 29. August 2002

Tagebuch 29.08.2002

Sie hatte heute über einen längeren Zeitraum meine Brustwarzen soweit stimuliert, dass ich sehr erregt und in der Zwischenwelt zwischen Lust und Schmerz hin- und hergerissen war. Es war auf der einen Seite ein so wunderbares Gefühl, aber auf der anderen Seite einengend sowie die Ungewissheit auf ein befreiendes Ende oder nicht. Als sie dieses noch steigerte, in dem sie Klammern drauf setzte, war ich nur noch am Luststöhnen und meine Nippel so empfindlich, dass ich zwar keinen Orgasmus hatte, aber ich am Dauertropfen war. Zum Glück hatte ich die Gummihose an, dadurch wurden hässliche Flecken vermieden. Ich habe danach aber meine Herrin bös enttäuscht. Als ich neben Ihr lag und die Klammern an den Brustwarzen blieben, habe ich diese unerlaubter Weise entfernt. Sie war davon nicht nur sauer, sondern viel mehr enttäuscht. Ich war nur einen kurzen Moment schwach und habe mal wieder nicht nachgedacht.
Vielleicht ist morgen das Geschenk endlich da, dass könnte sich wiederum positiv auswirken. Ich werde dazu aber noch etwas schreiben.