Translate this page

Samstag, 10. August 2002

Tagebuch 10.08.2002

Leider habe ich durch das späte aufstehen, auf diverse Sachen nicht so viel Lust und habe es einfach mit Absicht vergessen. Es hat mir aber schlechte Noten und eine seeehr lange Strafliste eingebracht. Ein paar Sachen wurden gestern schon umgesetzt. Die spitzen Klammern musste ich glücklicherweise nicht so lange tragen. Dagegen war das abmelken in Ihrer Gegenwart schon sehr demütigend und anstrengend. Speziell da die Eukalyptussalbe am Hintern wesentlich stärker brannte, als ich es in Erinnerung hatte. Da ich danach dummerweise immer noch spitz wie Lumpi war, war es schon ärgerlich, dass ich mich ohne Orgasmus des Spermas entledigen musste. Am Abend hat sie mich dann fast kurz vorm Höhepunkt gebracht und dann aufgehört. Ich glaube, es gibt keine deutlichere Methode, jemanden die Position klar zumachen, als dieses. Ich musste mich wirklich sehr zusammenreißen, um nicht danach an mir rumzuspielen. Besonders, da sie als Strafe androhte, "ihn" sehr lange einzusperren. Auf Nachfrage, was "wie lange" bedeutet, sagte sie nur "Mindestens 1 Monat " vielleicht früher, vielleicht auch später.
Für heute Abend gibt es erst mal ein schönes Diner, wenn sie nach Hause kommt.
Bestimmte Einstellungen haben sich seit dem Beginn der "neuen" Rollenverteilung doch wesentlich gebessert. Einige andere Sachen haben sich ein bisschen mit der Zeit geändert und einiges hat sich mit dem normalen Leben vermischt und geht ineinander über. Ob das positiv ist oder negativ, kann ich derzeit noch nicht einmal beurteilen. Ich glaube sowohl in die eine als auch die andere Richtung.