Translate this page

Montag, 26. August 2002

Tagebuch 26.08.2002

Heute habe ich Ihr den Entwurf vom Zofenhandbuch vorgelegt. Sie sagte, dass es so okay sei und eigentlich nichts geändert werden muss. Ein neues hochgestecktes Ziel ist eine Taille von 57 cm zu erreichen. Selbst über Monate hinweg müsste ich die Korsage immer tragen und jede Woche ein Stückchen enger schnüren. Ich würde niemals Einwände dagegen erheben, aber sie hatte es auch nicht gefordert, dass ich sie immer tragen müsste. Denn das müsste kontinuierlich gemacht werden, damit die Organe sich entsprechend anpassen. Im Zofenhandbuch steht zwar derzeit mindestens 69 cm. Aber ich habe festgestellt, dass ich ohne Probleme 65-67 cm tragen kann. Nur sehr kurzfristig komme ich auf 57-59 cm. Ich muss jetzt auch immer nachts eine Korsage tragen, somit ist nur noch die Arbeit eine Korsage-freie Zeit. Morgen ist hoffentlich mein Geschenk für sie da. Es ist eigentlich nichts atemberaubendes - ich hoffe, es gefällt Ihr trotzdem und sie freut sich darüber.