Translate this page

Dienstag, 27. August 2002

Tagebuch 27.08.2002

Ich hatte gestern die neue Trense getragen, damit ich meine Herrin nicht am laufenden Band nerve und sie den Film in aller Ruhe genießen kann. Ich durfte es zwar zwischenzeitlich abnehmen, da mir der Speichel an der Seite beinahe rauslief. Im Schlafzimmer hat sie mir die Art und Weise mitgeteilt. Wenn ich Pech habe, muss ich auf der Luftmatratze schlafen. Heute nacht musste ich aber die komplette Latex-Montur tragen. Das war relativ warm und in den Füßen hat sich auch wieder Wasser gesammelt. Ich werde mich wirklich doch mehr anstrengen müssen, damit ich nicht immer so schlafen muss.
Jetzt ist es schon der sechste Tag, an dem ich den Keuschheitsgürtel trage und langsam macht er sich stärker bemerkbar, dass er raus will. Es ist zwar noch nicht extrem, aber ich werde derzeit wieder sehr leicht erregt. Ich nehme mal an, dass ich frühestens dann mit einem Orgasmus rechnen kann, wenn die nächse Woche vorbei ist. Das einzige Problem, was ich derzeit habe ist, dass die Eichel wegen der Vorhaut nicht so leicht zu reinigen ist - geht zwar, ist aber echt nicht einfach. Meine Herrin würde es zwar gut finden, wenn ich beschnitten wäre, aber irgendwie ist mir dabei noch relativ komisch zu mute.