Translate this page

Samstag, 24. August 2002

Tagebuch 24.08.2002

Heute bin ich relativ zeitig aufgestanden. In der Nacht durfte ich diesmal wieder schwitzen. Es war jetzt das erste Mal, dass ich so 100prozentig eingepackt war. Nur die Nasenlöcher waren die einzigen Stellen, welche nicht durch Gummi bedeckt waren. Dies würde gleichzeitig mit Korsett-Training kombiniert, da ich die Korsage vorher nicht ausziehen durfte. Meinen Keuschheitsgürtel werde ich wohl diesmal nicht am selben Tag los. Mein Versuch von gestern ging nach hinten los. Bezüglich der Schwitzkur sagte ich, dass das Messingschloss Gefahr läuft zu rosten - als Folge trage ich jetzt ein Einmal-Plastikschloss. Es würde mich interessieren, wann ich wieder aufgeschlossen werde. Nach den neuen Regeln bin ich dauerverschlossen, solange bis sie mich wieder frei lässt. Die typischen Zeiten fürs aufschließen waren bisher Montag morgens vor der Arbeit oder am Ende der Woche. Montag kann ich aber wahrscheinlich knicken, da ein Plastikschloss dran ist und das sich dafür nicht lohnen würde. Denn man kann diese Schlösser nur öffnen, wenn man sie kaputt macht. Es ist wahrscheinlicher, dass ich erst aufgeschlossen werde, wenn die Woche vorbei ist. Naja, eine Woche werde ich schon ohne größere Probleme überstehen - es sei denn sie spielt Abends an mir rum. Ich mag es sehr gerne, wenn sie an mir rumspielt - ist nur problematisch, wenn er eingesperrt ist. Die längste Zeit, die ich bisher verschlossen war, waren die 11 Tage am Anfang, als der Gürtel geliefert wurde. Dadurch, dass ich nicht weis, wann ich aufgeschlossen werde, sollte ich meine Frechheiten bisschen mehr im Zaum halten. Als ich noch wusste, wann ich freigelassen werde, konnte ich am Anfang des Zeitraumes mich noch nach dem gewohnten Trott verhalten - bis zum Ende hat sie es meistens vergessen oder wurden von meinem "guten" Verhalten überdeckt.
Ich lese sehr gerne erotische Geschichten. Mit dem Keuschheitsgürtel ist es etwas anstrengender. Selbst wenn ich mich anstrenge - ich kann nicht an mir rumspielen oder durch Penetration des Schwänzchens zum Orgasmus kommen. Ob ich beim aufgeschlossen werden, einen Orgasmus bekomme oder einfach nur abgemolken werde, liegt jetzt ganz alleine an mir und meinem Verhalten.
Eben habe ich die Strafpunkte zusammengerechnet, welche ich mir die letzten Tage durchs verschlafen eingefangen habe und mir ist dabei ganz anders geworden. Es waren insgesamt 1200 Strafpunkte, welche ich mir dabei eingefangen habe. Damit bin ich jetzt über 4000 Strafpunkten.
Ich muss mich jetzt erst mal wieder daran gewöhnen, dass ich nicht wie immer im Stehen pinkeln kann. Wenn die Regeln so bestehen bleiben, dass ich nur noch für einen bestimmten Zeitraum aufgeschlossen werde und nicht wie früher für einen bestimmten Zeitraum abgeschlossen werde, komme ich in Zukunft nur noch sehr selten dazu im stehen zu pinkeln.