Translate this page

Freitag, 16. August 2002

Tagebuch 16.08.2002

Heute waren wir zusammen Kleidung einkaufen. Für Sie und mich. Ich habe mir früher nie Gedanken über Damenkleidung gemacht -ein BH war für mich immer ein BH ohne große Unterschiede. Mir ist dabei aufgefallen, dass ich nun überlege, ob es einer mit Bügeln oder ohne ist, wie sehr er an der Seite drückt, wie der Verschluss ist oder wie das Material sich anfühlt. Ich konnte noch nicht mal die Größen unterscheiden wenn ich auf das Etikett geschaut habe. Mittlerweile kann ich es vom Ansehen ungefähr abschätzen - jedenfalls die Körbchengröße kann ich mehr oder weniger auf Anhieb erkennen. Jedenfalls achte ich jetzt auf viele Kleinigkeiten, die mir früher schlicht und einfach egal waren. Getreu nach dem Motto, es piekt und kneift ja beim tragen nicht bei mir.